Hallo, ich bin Sanela - Eure persönliche Wedding Plannerin!

„Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“                - Konfuzius

 

 

Hallo liebe Brautpaare,

mein Name ist Sanela und wenn Ihr möchtet, bin ich ab sofort Eure persönliche Wedding Plannerin! 

 

Ich weiß genau, wie Ihr Euch fühlt, denn ich habe gerade erst selbst meine eigene Hochzeit geplant. Mein Mann Dirk und ich haben standesamtlich in den Canyons von Las Vegas in Nevada geheiratet - eine kleine intime Trauung inmitten einer wahnsinnig tollen Landschaft! Gefeiert haben wir dann im engen Kreis mit der Familie und den engsten Freunden in Umbrien, im Herzen von Italien - es war einfach nur traumhaft schön und sehr romantisch! Auch wenn es meine zweite Hochzeit war, fühlte sich alles aufregend und neu an. Meine (Patchwork)Familie war in die Vorbereitungen involviert, besonders habe ich mich dabei über die Unterstützung unserer beiden Kinder gefreut, die wir in die Zeremonie mit eingebunden haben.

 

Ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und organisiere jede Hochzeit so, als ob es meine eigene wäre. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail habe ich schon viele Paare bei der Organisation und Umsetzung ihrer Hochzeitsvision unterstützt. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Euch mit meinen Ideen zu begeistern und dafür zu sorgen, dass Ihr Euren besonderen Tag in Ruhe genießen könnt.   

Mein Herz schlägt für alles Schöne und für Dinge, die positive Gefühle ausdrücken!

 

10 Facts about Sanela:

1. Ich liebe einfach Hochzeiten und alles, was dazugehört!

2. Ich bin gelernte Bankkauffrau.

3. Ich habe in den Canyons von Las Vegas in Nevada geheiratet!

4. Ich liebe es zu Reisen und immer wieder neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen.

5. Ich verbringe meine freie Zeit am liebsten gemeinsam mit meiner Familie und meinen Freunden,
denn da tanke ich Kraft, um für meine Brautpaare stets 100% geben zu können.

6. Ich liebe Brautkleider und würde am liebsten jedesmal selbst eins anprobieren,
wenn ich meine Bräute ins Brautmodengeschäft begleite.

7. Ich bin ein Kaffee-Junkie und stehe zu meinem Koffein-Bedarf.

8. Ich spreche fünf Sprachen.

9. Ich bin ein Fan der italienischen und mediterranen Küche und esse Pasta in allen Variationen.

10. Ich bin eindeutig ein Sommer-Typ und wenn ich verreise, sollte es auch unbedingt an den Strand geben.

 

 

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung als Bankkauffrau habe ich viel über Planung, Organisation und vor allem den Umgang mit Finanzen lernen dürfen. Das hilft mir als Hochzeitsplanerin, kompetent und verbindlich zu arbeiten und das Budget stets im Blick zu haben.

 

Mit HOCHZEITSFEIN bin ich glücklich, mir meine eigene kleine Hochzeitswelt aufgebaut zu haben, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Der Traum vom Wedding Planner, in dem ich meine Ideen, meine Kreativität und vor allem meine Liebe für Hochzeiten einbringen kann, hat sich erfüllt. Das Zertifikat "Wedding Planner" über die Laudius Akademie rundet meine Selbstständigkeit auch fachlich ab. Darauf bin ich sehr stolz, denn es zeigt neben meiner persönlichen Leidenschaft „Schwarz auf Weiß“, dass ich mein „Handwerk“ verstehe. Eure Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle - die Verwirklichung Eurer Hochzeitsträume. Das gilt auch für interkulturelle Hochzeiten. Aus persönlicher Erfahrung kenne ich den Spagat zwischen Tradition und Trend und verstehe Eure Situation. Ich helfe Euch kompetent weiter und unterstütze Euch auf Wunsch bei allen Schritten.

 

Erzählt mir von Eurem Hochzeitstraum und lasst ihn uns gemeinsam verwirklichen.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!