Destination Weddings - Heiraten im Ausland

 

Dort heiraten, wo andere Urlaub machen!

 

Ihr liebt es zu Reisen und fremde Länder und Kulturen faszinieren euch? Oder ihr habt euch sogar im Urlaub verlobt? Warum dann auch nicht eure Traumhochzeit im Ausland feiern? Eine Destination Wedding bietet euch die Möglichkeit eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch und eure Gäste werden zu lassen!

 

Hochzeiten im Ausland bringen eine besondere Herausforderung mit sich, daher lohnt es sich allemal einen Profi an euerer Seite zu haben, der sich mit den Kenntnissen vor Ort und den möglichen Hürden auskennt und euch professionell beraten und unterstützen kann. Ich suche für euch die schönsten Hochzeitslocations raus, stelle euch ein Team von professionellen Hochzeitsdienstleistern zusammen und unterstütze euch während der gesamten Planungszeit und auch am Hochzeitstag tatkräftig in der Umsetzung, damit ihr diesen besonderen Momente lange in Erinnerung behaltet!

 

Als ehemalige Bride-to-Be durfte ich das Erlebnis "Destination Wedding" mit meinem Mann bereits zwei Mal genießen, denn standesamtlich haben wir nur zu Zweit in den Canyons von Las Vegas geheiratet und gefeiert haben wir im Anschluss mit unseren engsten Freunden und der Familie in den Bergen Umbriens in Italien - es war einfach (m)eine Traumhochzeit, an den ich mich jederzeit so gerne erinnere und unsere Gäste bis heute noch davon schwärmen!

 

 

 

 

Lest auch hierzu gerne meinen Blogbeitrag bei "Frau Immer und Herr Ewig" zum Destination Weddings und worauf ihr bei der Planung achten solltet.